Unternehmen

„Ich habe noch nie meinen Beruf gewechselt!“

Auch Büroarbeit zählt zu meinem Alltag.

Auch Büroarbeit zählt zu meinem Alltag.

Im Jahr 1995 fing alles an! Ich begann mit meiner Berufsausbildung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger.
Der Beruf war auf Anhieb die richtige Entscheidung für mich. Rasch lernte ich selbständiges Arbeiten, doch das war mir noch nicht genug. Im Jahr 2002 besuchte ich die Meisterschule und legte die Meisterprüfung mit Erfolg ab. Gleich im Anschluss arbeitete ich in meinem Lehrbetrieb weiter und wurde nur noch für filigrane und sehr hochwertige Arbeiten eingesetzt. Ich zählte mit meinen 23 Jahren zu den jüngsten Fliesenlegermeistern Deutschlands. Im Jahr 2004 wagte ich den großen Schritt in die Selbständigkeit. Schon bald waren meine Auftragsbücher gefüllt. Ich arbeitete immer nach dem selben Motto:

„Ich verlasse die Baustelle erst wenn der Kunde mit meinen Leistungen zufrieden ist“.

Zuverlässigkeit, Termintreue, sauberes Arbeiten nach den Regeln der Technik (VOB), und sauberes Erscheinen sind mein oberstes Gebot.

Heute arbeite ich hauptsächlich für Privatkunden und in Zusammenarbeit mit exquisiten Badplanern und Architekten.

„Ich zähle zu den Profis im Bereich Fliesen-, Platten-, Mosaik- und Natursteinverlegung. Sie können sich auf mich verlassen!“

Markus Kugler Fliesenlegermeister

Ich freue mich auf ihr Projekt!